Daniela Holst vom Lehrkräfte Servicebüro stellt sich vor

  • 0

Daniela Holst vom Lehrkräfte Servicebüro stellt sich vor

Category:Veranstaltungen

Damit das Projekt ein Gesicht erhält, dachte ich mir, dass ich mich einmal vorstelle. Dafür habe ich mir herrlichstes Wetter und eine tolle Kulisse ausgesucht, nämlich den Meldorfer Speicherkoog. Bei eisiger Kälte und Sonnenschein, Eisschollen auf der Nordsee, tollen Farben und Vogelgezwitscher im Hintergrund erzähle ich kurz, was das Lehrkräfte Servicebüro Dithmarschen eigentlich ist und welche Aufgaben ich übernehme. Leider rauschte der Wind so ins Mikrofon, dass ich meine Worte nachsprechen musste;) Wer also die grobe Idee des Lehrkräfte Servicebüro in knappen Worten erklärt haben möchte, kann sich gerne das kurze Video anschauen.


Leave a Reply