Wechsel in den Kreis Dithmarschen

Versetzung in den Kreis Dithmarschen

Sie kommen aus einem anderen Kreis oder Bundesland und würden gerne als Lehrkarft im Kreis Dithmarschen arbeiten?

Treten Sie unverbindlich mit uns in Kontakt. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Fragen und informieren Sie über unsere Schullandschaft und die Möglichkeiten, die Ihnen der Kreis Dithmarschen bieten kann.
Weiterhin sind wir Ihnen behilflich bei vielen formellen Anliegen, die ein Wechsel in den Kreis Dithmarschen mit sich bringt.

Bewerbung/ Einstellung

Sie können online nach offenen Stellen im Schuldienst des Landes suchen und sich ebenfalls online auf die ausgewählten Stellenausschreibungen bewerben. Über den unten aufgeführten Link kommen Sie direkt zum Online Stellenportal des Landes Schleswig-Holstein. Dort können Sie gezielt im Kreis Dithmarschen nach Stellen suchen.
Treten Sie vorab gerne mit uns in Kontakt, um nach einer passgenauen Stelle zu suchen.