Archives

  • 0

Gemeinschaftsschule am Brutkamp in Albersdorf

Dich interessiert die Gemeinschaftsschule am Brutkamp in Albersdorf? Dann schau dir dieses kurze Video an.


  • 0

Gemeinschaftsschule Meldorf

Die Gemeinschaftsschule Meldorf stellt sich in diesem kurzen Video vor. Falls Du ein bisschen über diese Schule erfahren möchtest, schau Dir das Video an.

https://youtu.be/VD3gAcgoTT4


  • 0

Wulf-Isebrand-Schule Albersdorf

In diesem kurzen Video erhältst du einen Einblick in die Wulf-Isebrand-Schule, Grundschule, in Albersdorf.

https://youtu.be/KIoV7zPhGL8


  • 0

St.-Georg-Schule Heide

In diesem kurzen Video erhältst Du einen kleinen Einblick in die St.-Georg-Schule, Grundschule mit DaZ-Zentrum, in Heide.

https://youtu.be/5kwmk0r3ff8


  • 0

Klaus-Groth-Schule Heide

In diesem kurzen Video stellt sich die Klaus-Groth-Schule, Grund- und Gemeinschaftsschule, in Heide vor.

https://youtu.be/zl0iQW9rZFE


  • 0

Grundschule Wesseln

In diesem kurzen Video erhältst Du einen kleinen Eindruck von der Grundschule Wesseln.

https://youtu.be/XDPq37HUjI0


  • 0

Grundschule Burg-Süderhastedt

Du möchtest einen kleinen Eindruck von der Grundschule Burg-Süderhastedt erhalten? Dann schau dir diesen kurzen Beitrag an.

 

https://youtu.be/MPS2jWqta14


  • 0

Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg

Dich interessiert die Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg? Dann schau dir dieses kurze Video an.

https://youtu.be/ztOWURMqw8A


  • 0

Thorben Pauls – LiV der Gemeinschaftsschule Heide-Ost

Am 27.04.21 traf ich mich an der Gemeinschaftsschule Heide-Ost mit Thorben Pauls. Er kommt aus Nordfriesland und hat am 01. Februar 2021 sein Referendariat an der Schule begonnen. Mir begegnete ein sehr motivierter junger Mann, der sich zu einem kleinen Video-Beitrag bereit erklärte. Was er über seine ersten Eindrücke an der Schule zu berichten hat, erfahrt ihr in diesem kurzen Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BSBJvH5gy8w


  • 0

Sarah Gaskowa

Ich freue mich, dass ich die Besuche der Praktikanten*innen und Lehramtsanwärter*innen in unseren Dithmarscher Schulen nun fortsetzen darf. ?Diese Woche war ich in der Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg und traf Sarah Gaskowa.
Obwohl Sarah nicht aus Dithmarschen kommt, hat sie sich dafür entschieden, ihr Fachpraktikum bei uns im Kreis zu absolvieren. Was sie dazu bewegt hat und wie es ihr dabei erging, seht ihr in diesem Video.?