Entscheidung Deutscher Schulpreis Spezial 20/21

  • 0

Entscheidung Deutscher Schulpreis Spezial 20/21

Category:Artikel

Gestern erfolgte die Ernennung der Gewinner des Deutschen Schulpreises Spezial 20/21. In diesem Jahr gab es gleich 7 Gewinner in 7 unterschiedlichen Kategorien. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier gab in seiner Laudatio alle Preisträger bekannt.  Der Preis in der Kategorie „Beziehungen wirksam gestalten“, in der auch die Grundschule am Gehölz in Lunden nominiert war, ging allerdings an die Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg in Hamburg. Nichtsdestotrotz konnte unsere Dithmarscher Grundschule mit einem tollen Konzept aufwarten und hat es bis ins Finale geschafft.  Was bleibt, ist eine tolle Idee, die über die Pandemie hinaus Bestand haben wird.


Leave a Reply